tatort:Steuern

Alarm4you

Alarm4you – Armin Albrecht

Sicherheitsexperte in Sachen Frühwarnsystem – zeitgemäßer Einbruchschutz

Über 20 Jahre ist Armin Albrecht mit seinen Unternehmen auf Erfolgstour durch ganz Deutschland. Er selbst sieht sich als Vollblut-Unternehmer, Vertriebsprofi und Netzwerker.

Mit seiner Firma Alarm4you vertreibt er ein einzigartiges und innovatives Sicherheitssystem – MADE IN GERMANY. Von der Küste bis nach Kitzbühel ist er als Sicherheitsexperte und Trainer in Sachen Immobilienabsicherung unterwegs.

Wie man in Minuten ein Gebäude sichert.

Albrecht ist sich sicher, dass dieses System den herkömmlichen Alarmanlagenmarkt revolutionieren wird. „Alarmanlage war gestern!“, so Albrecht provokant. „Wir sichern mit unserer Technik, die auch das Militär in ähnlicher Form weltweit zum Schutz und zur Überwachung einsetzt, Immobilien unterschiedlichster Art über mehrere Etagen bis zu 1.000 m2 in weniger als einer Minute gegen Einbruch und Diebstahl ab!“

Ohne Bohren, ohne Verkabeln, ohne permanenten Funk-Smog.

Dabei kommt das System ohne lästiges Verkabeln, Löcher bohren oder permanenten Funk-Smog aus. Keine störenden Bewegungsmelder, keine hässlichen Tür- oder Fensterkontakte. „Stecker rein, sicher sein“ lautet das Motto.

FR.ED, so heißt das innovative Produkt von der Firma Suritec aus Filderstadt (Stuttgart), sorgt gerade für mächtig Gesprächsstoff und war schon in zahlreichen TV-Sendungen zu Gast. Das Gerät ist zu 100 % Made In Germany und wird in einer Manufaktur im Schwarzwald produziert. Dass die Technik funktioniert, hat auch das renommierte Karlsruher Institut für Technologie in einem Gutachten bestätigt.

„Unser Produkt ist das einzige mir bekannte System am Markt, was ich vor dem Kauf in meiner Immobilie auf Herz und Nieren testen kann. Unsere Kunden kaufen somit niemals die Katze im Sack!“, erklärt Herr Albrecht.

Armin Albrecht ist sich sicher, dass in ein paar Jahren kaum jemand mehr über herkömmliche Einbruchmeldeanlagen sprechen wird.

Und er weiß wovon er spricht. „Bei uns kommt alles aus einer Hand. Meine Kunden haben es nur mit einem Ansprechpartner zu tun – mit mir“. Von der Beratung bis zur Installation kümmert sich Armin Albrecht um alles Nötige. Das tut er mit sehr viel Herzblut und leistet dabei auch wichtige Pionierarbeit für diese Technik.

Wer Interesse an einer unverbindlichen Vorstellung in den eigenen vier Wänden hat, darf sich gerne bei Herrn Albrecht melden.

Alarm4you – SURITEC

Armin Albrecht Ostendorf 74
48612 Horstmar
+49 (0) 172 - 53 07 107
info@alarm4you.de
www.alarm4you.de

 

— eingestellt am 22. Februar 2021

Themen der Ausgabe 04 2021

Themen der nächsten Ausgabe

28. September 2021
Themen der Ausgabe 04 2021
Bröckelt der Putz, streu Glitzer drauf

Was passiert mit Ihren Steuern?

12. Oktober 2017
Bröckelt der Putz, streu Glitzer drauf
1.316

Verrückte Steuerzahl

04. Oktober 2017
1.316
Mitarbeiter = Mit-Arbeiter nicht Für-Arbeiter

Mitarbeiter = Mit-Arbeiter nicht Für-Arbeiter

13. Juli 2017
Mitarbeiter = Mit-Arbeiter nicht Für-Arbeiter
Wussten Sie schon …?

Wussten Sie schon….?

13. Juli 2017
Wussten Sie schon …?