Die etwas anderen Steuerberater in Berlin-Mitte.

Abraham & Löhr

Die Kanzlei Abraham & Löhr hat ihren Sitz im Herzen der Stadt und somit immer am Puls der Zeit. Sie war Gründungsmitglied unserer Kooperation und ist bis heute als Ideengeber einer der Motoren für unsere Zukunft.

Abraham & Löhr weiß: Ohne ihr motiviertes und fachlich starkes Team wäre diese Kanzlei nicht seit mehr als 35 Jahren erfolgreich. Die Mitarbeiter pflegen einen sehr partnerschaftlichen Umgang miteinander, der auch Maßstab für die Beziehung zu ihren Mandanten ist.

Von der Gründung bis zur Nachfolge: Abraham & Löhr liebt den Blick über Tellerrand und bedient nicht nur die klassischen Bereiche der Steuerberatung, sondern betreut ihre Mandanten auch intensiv betriebswirtschaftlich. Und weil die Kanzlei in die Zukunft schaut, ist heute schon alles so digital wie möglich.

Abraham & Löhr
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Schützenstraße 15 – 17
10117 Berlin-Mitte

+49 (0)30 203 609-0
kanzlei@abraham-loehr.de
www.abraham-loehr.de

So erreichen Sie uns

Uwe Scherf

info@tatortsteuern.de
+49 (0)30 34 79 34 81

tatort:steuern GmbH
Ernst-Reuter-Platz 3–5
10587 Berlin

Jetzt anrufen